MMORPG mit Superskilling & Instant Combat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evt wäre Tera Rising etwas für dich

hat Anime ähnlichen Grafik Stil, Bogis gibt es und hat auch ein combat System (Wobei man aufgrund des dynamischen Kampfsystemes das Combat System eher nicht in Instanzen verwenden sollte. Hier hängt man dann gerne in einer Kettenfertigkeit fest und kann dem Angriff vom Boss nicht mehr rechtzeitig ausweichen)

Euden
Fragesteller

Also die GamePlay Trailer schauen unglaublich aus :O Wow, schade dass es knapp 50GB braucht, damit kann ich es nur auf dem Festrechner zocken :S

dancefloor55  26.08.2014, 12:50
@Euden

nicht wirklich, ich spiel genaus auf nem Laptop. Der geht halt bei max Grafikauflösung an seine Grenzen ;-)

Euden
Fragesteller
@dancefloor55

Ich meinte damit, weil ich als mobiles Gerät nur ein Surface Pro hab uind das hat insgesamt nur 64 GB :S Aber in dem Spiel läuft ziemlich viel falsch, wie ich feststellen musste :O Man kann sich Level kaufen? Die verarschen ich oder?

Runescape; Allerdings weis ich nicht ob dir das Combatsystem passt.