Kostenloses MMORPG mit gutem Pet system gesucht

5 Antworten

Hallo,

da ich die Antwort von Farel schon gelesen hab mach ichs mal kurz;

es gibt diverse Pokemon-MMORPGs (online, so richtig, aber halt Pokemon-Grafik). Eins heißt Pokemonium, ich glaub es gibt auch sowas wie Pokemon-world, bin mir aber net sicher. Pokemonium ist zudem von deutschen Leuten.

Sonst ist Star Wars: The old Republic inzwischen auch (relativ) kostenlos, gibt halt als F2Per ein paar Einschränkungen, ist aber trotzdem recht gut spielbar. Dort hat man halt einen Gefährten dabei, den man entwickeln und ausrüsten kann, etwas später kriegt man auch noch das iene oder andere Tierchen (so weit bin ich aber noch nicht, kann hier nix Genaueres sagen).

Gruß,

Marlon

Ich empfehle dir Brand Fantasia, die kleinen "Puks" sind nicht nur süß, sondern sie haben sogar 3 evos und sie können sammeln, gegeneinander kämpfen, dir Ausrüstung (deiner Wahl) herstellen und dir im Kampf helfen, das einzigste was du nicht kannst ist auf ihnen reiten, aber ansonste top, auch wenn das Spiel relativ gut mit dem item shop zusammenspielt, kannst du es auch ohne spielen und es hat ne knuddelige animegrafik in 3d ;)

Brolicious  09.11.2014, 21:40

Ich meinte Grand Fantasia

Versuchs mal mit Drkensang Online. Kannst du im Browser spielen. Nur das mit den Pets....

Da fällt mir gerade "Canaan Online" ein. Ist ein Browser-Game und wohl nicht ganz so populär. Darum kann ich leider nicht wirklich sagen, wie lange es das noch geben wird. Das hat aber glaub ich ein etwas umfangreicheres Pet-System und dein(e) Pet(s) unterstützen dich auch im rundenbasierten Kampf. Ob dir die Grafik zusagt, solltest du selbst mal schauen^^

http://de.canaan.gpotato.eu/Game-Guide-MMORPG/Manga-Begleiter.aspx

Apropos rundebasierter Kampf: Es gibt auch noch "Atlantica Online". Da hat man zwar glaub ich keine Pets, dafür aber eine etwas größere Kampfgruppe und entsprechende Begleiter, die dich im Kampf unterstützen und die du glaub ich auch hochleven und "weiterentwickeln" kannst. Sind dann eben keine Pets, sondern eher verschieden ausgerüstete Menschen, aber vielleicht reichts dir ja^^

Ansonsten gibts da ja glaub ich auch mindestens ein Digimon-MMO (Digimon Masters oder so). Das sieht aber auch nicht extrem hochwertig aus und soll wohl auch nicht so doll sein.

Achja, und dann gabs noch "Sword of the New World - Granada Espada" oder "Sword 2". Da hat man sich nicht nur einen Charakter erstellt, sondern eine Familie aus 3 Leuten, die man dann eben gleichzeitig gesteuert hat. Auch hier wären es eben Menschen und keine Pets.

Und sonst gibt es eben diverse Spiele, die eine Beschwörer-Klasse haben (Aion, Last Chaos, ...). Die sind aber meist nicht so ausgereift, wie du das wohl gern hättest^^

Also wenn du dich mit dem System von Atlantica Online anfreunden kannst, wäre das vielleicht was. Die anderen kannst du dir mal anschauen, sind aber glaub ich nicht der totale Über-Bringer.

Kostenlos, gute Systeme und möglichst viel Inhalt vertragen sich eben nicht so gut miteinander^^

darkcber
Fragesteller

Atlantica Online habe ich auch schon gespielt vor einiger zeit :P Aus dem Digimon Alter bin ich raus , werde mir vlt. mal Sword 2 anschauen. Aber auch bei kostenpflichtigen MMOs bin ich nicht wirklich fündig geworden , mir gehts halt hauptsächlich um so ein Evolutions Petsystem , fals du ein kostenpflichtiges Spiel mit so einem System kennst kannst es mir ja auch nennen :)

Farel  18.05.2013, 01:11
@darkcber

Hm, ein konstepflichtiges fällt mir da ehrlich gesagt auch nicht ein. Zumindest kein MMO. Und auch sonst eben nur die Pokemon- oder Digimon-Spiele^^

Oh, obwohl da wäre noch was :D

Ist zwar kein MMO und schon etwas älter, aber es gibt da "Zanzarah - Das verborgene Portal". Ist eigentlich so ähnlich wie Pokemon, nur in 3D, in einer Fantasy-Welt und mit Feen, die man fangen kann. Ist eigentlich ein ziemlich cooles Spiel. Vielleicht kannst dus ja noch irgendwo auftreiben^^

Ansonsten hab ich nur mal irgendwann ein paar Flash-Spiele in die Richtung gefunden. Sowas wie "Monster Evolution".

Achja, und falls du eine PS3 haben solltest, gibt es da das Spiel "Folklore". Das hat zwar nicht wirklich den Evolutionsaspekt drin, dafür kannst du mehr oder weniger verschiedene Monster sammeln und im Kampf nutzen.

Achja, und wo ich gerade bei PS3 bin: Ich glaub "Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin" hat auch so ein Pet-System.

Oh, und ich hab gerade festgestellt, dass es wohl auch ein MMO gibt, dass einen auf Pokemon macht. Siehe hier:

http://www.monstermmorpg.com/

Obwohl auch das nicht wirklich bahnbrechend wirkt XD

Flyff hast doch deine Pets :DD

Ok offi is kake(meiner meinung nach) aber erst nach dem ach so geilen neubeginn :D

(offi pets kannst eh vergessen :D geh lieber dann wenn iwo pserver)

darkcber
Fragesteller

Ja stimmt in gewisserweise schon , habe allerdings schon auf nem Pserver gespielt eben wegen den Pets :D aber nach ner zeit wars dann langweilig. Meiner Meinung nach war flyff schon besser , ja allerdings konnte man sich schon immer durch den CS gut berreichern :D