Neues Langzeit MMORPG (auf PC)?

3 Antworten

  • Guild Wars 2
  • Neverwinter
  • Final Fantasy

Sind so die mir einfallen würden. Wobei ich deine Anforderung eher auf Guild Wars 2 beschränken würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Kannst ja mal Genshin Impact ausprobieren. ist Kostenlos. Ich habe selbst noch nicht so viel Zeit mit diesem Game verbracht, daher kann ich nicht so genau sagen, ob es sehr quest basiert ist aber ausprobieren solltest du es auf jeden fall mal.

FF Online soll ganz gut sein