Unkompliziertes MMO oder MMORPG gesucht?

5 Antworten

Zurzeit ist Fall guys ziemlich im Trend

PlanetPhysik  27.01.2021, 07:39

Fall Guys ist nicht mal ne MMO.

Du hast halt absolut eher diese sagen wir mal ReitMMOs gespielt. Da wird es für dich etwas schwierig am Anfang der MMOs, aber dort gibt es eig. Veterane etc die dir sehr gerne helfen. Unteranderem auch ggf. mich ^^

Das wäre sowas wie:

  • Guild Wars 2
  • The Elder Scrolls Online
  • TERA

Das wären so Klassiker. In deinem Wohnort, wenn es denn stimmen sollte, gibt es auch haufenweise Geschäfte wo man auch mal so vorbeischauen könnte und nach MMOs suchen könnte. Bzw. meine ich mal gehört zu haben, dass es da auch eine Fangemeinde gibt. Aber bin da absolut raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Herr der Ringe online, Server Gwaihir

als MMORPG Fallout 76.

Komplett unkompliziert, einfach zu spielen.

Woody002  22.08.2020, 14:27

Wenn man die triste Umgebung mag dann ja... Das ist der Grund warum die gesamte Reihe es nie auf mein PC schafft. Die Umgebung würde mich nur depressiv machen.

PlanetPhysik  27.01.2021, 07:39

Ich glaub nicht das Fallout 76 ein MMORPG ist.