MMO wie Sword Art Online?

14 Antworten

Es gibt ein MMO das fast genau so ist,es ist von den selben Machern. Fantasy Frontier beziehungsweise in englisch Aura Kindom

ShadowSeraphim2  09.01.2017, 22:21

naja ich finde die steuerung lässt da ordentlich zu wünschen übrig und was die quests angeht bekommt man keine ordentliche hilfe es wird gesagt den dort killen und es wird dir in keiner weise gesagt dass du auf der minikarte nen punkt hast der dir das questziel anzeigt

Ich weiß, diese Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich habe dasselbe gesucht xD Aber wenn du immer noch suchst oder falls hier auch noch jemand vorbeikommt, der etwas sucht, dann kann ich Vindictus empfehlen. Es ist ähnlich vom Schwertkampf her und hat ne gute Steuerung. Außerdem hat man auch dieses Gefühl, dass es nicht nur ums brutale kämpfen geht. Wie in SAO kann man in Vindictus z.B. auch Fischen und im Dungeon ein Lagerfeuer machen. Auch für die Bosskämpfe muss man sich strategien überlegen.

ShadowSeraphim2  09.01.2017, 22:17

naja aber du musst vorgefertigte charaktere nehmen kannst zwar aussehen und so ändern aber alles andere ist vorgefertigt sogar die skills sind bei allen spielern eines characters gleich und man hat keine große auswahl wie ich finde

Ich suche auch schon, ne ganze weil. Was mich an den meisten MMO´s stört ist das man meist immer ne gute und ne böse Seite gibt. Bei SAO sind alle im selben Boot und auch nicht alle gut, aber das Ziel ist das selbe. Das gefällt mir einfach besser! Von der Grafik und vom Konzept gefällt mir das f2p "ArcheAge" ganz gut. Da muß man nicht unbedingt nur kämpfen um zu lvln. Die Ausrüstung die man selber herstellt ist, immer besser wie das was man kaufen kann.

SAO wird nächstes jahr als mmorpg rauskommen, ich glaub das es von aria games übernommen wird Hier ein link bei dem ich mir nicht ganz sicher ob alle infos stimmen, aber die meisten Stimmen^^ Link: http://www.onrpg.com/games/sword-art-online/

ShadowSeraphim2  09.01.2017, 22:17

mittlerweile kann man es nicht mehr spielen wie eine notiz auf der seite besagt

"Note: This game has been cancelled or shut down and is no longer available for play."

auf deutsch "Notiz: Dieses Spiel wurde abgebrochen oder abgeschaltet und ist nicht mehr zum spielen verfügbar"

Ich kann dir sagen das gerade an AoA (Age of Aincrad) gearbeitet wird aber das kommt vermutlich erst ca. 2016 raus also musst du dich bis dahin gedulden wenn du mehr infos haben willst zur alpha build etc. schau mal auf ihre FB Seite "Age of Aincrad" und da machen die auch manchmal Q & A ' s ich hofffe ich hab dir damit geholfen.

MFG VeX

Squarebits  05.10.2014, 10:30

Ist echt geil was die da vorhaben. Ich unterstütze es zu 100%, denn so ein MMO muss einfach kommen! Hoffe es kommt auch wirklich raus und wird nicht hingeschmissen.