Sterben die Spieler bei Alfheim Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope ... Sie sterben bei Alfheim nicht ... Hast du das denn überhaupt zu Ende geguckt? Am Ende bzw. im Laufe der Geschichte (2. Staffel) siehst du noch jemanden, den Kirito in Alfheim (1. Staffel) begegnet und besiegt/,,getötet" hat ... Und das gilt halt nicht für diese eine einzige Person ;)

Und wie man es auch vermuten kann: Die ,,Technik" (Nervegear) ist bei Alfheim ,,anders", als bei SAO ... Und logischerweise sterben die bei Alfheim auch nicht wirklich ... Zumahl hat sich ja auch das Nervegear weiterentwickelt ... Und somit ist darin auch eine andere Technik verbunden, die nicht tötet, wenn man im Game krepiert ;)

LG ;)

Haruneaira1
Fragesteller

Ich hab als ich die Frage gestellt hab grad erst mit dem Alfheim Arc angefangen, ich wollte es einfach nur im Vorraus wissen

oOTuanOo  31.01.2015, 20:04
@Haruneaira1

Naja, aber dann bräuchtest du eig. nicht zu fragen, wenn du es selber sehen kannst ^^ ...

Menschliche Neugier halt ^_^

Hättest du ordentlich zugehört wüsstest du es. Die neue Version des Netgears ist extra so konzipiert worden dass die Technik die bei SAO verwendet wurde um Menschen umzubringen bei Alfheim & Co. nicht mehr funktioniert.

Haruneaira1
Fragesteller

Ich hab ja nicht gesagt das ich es schon angefangen hab sondern nur dass ich es wissen wollte !!!!