naja das ist nicht alles was man da macht. kommt auf deine Position innerhalb der Filiale an der Filialleiter muss zudem noch die abrechnungen machen, mit anderen filialen und der firmenzentrale kommunizieren, empfehlungen und so machen etc. etc. einer der nur ne woche da is kriegt natürlich nur sogenannte "aufräumarbeiten" da es sich nicht lohnen würde demjenigen verantwortungsvollere aufgaben zu geben. Ein Beispiel: DU hast eine Gilde in einem Spiel (ist zwar andere Region aber kann man damit auch sehr gut und etwas anschaulicher vergleichen). Da gibt es ja dich den Leiter, dann die Offiziere (quasi deine rechten Hände), die Aufgaben haben wie, dass man sich an die Regeln hält, dass kein Stress zwischen den Mitgliedern entsteht etc. und dann die normalen Mitglieder. Wenn einer nur für eine Woche in deine Gilde kommt würdest du den doch nicht auch zum Offizier machen oder etwa doch? Lange Rede kurzer Sinn: einen Frischling, der vor allem nur kurz da ist gibt man nicht direkt einen Verantwortungsvollen Posten, da man nicht weiss ob er damit vielleicht nicht überfordert ist oder gar schinluder mit treibt ;) Ich spreche da aus Erfahrung, da ich bei Sky (was ja nun Rewe ist), Netto und einem dritten Laden (weiss den Namen nicht mehr) gearbeitet habe als Praktikum und Zeitarbeiter.

...zur Antwort

DU darfst es ihnen NUR geben wenn du sie vergiften willst. Der Grund dafür ist Sprudelmineralwasser enthält Nitrat (die Kohlensäure im Wasser in der Flasche). Dieses wird bei der Verdauung der Ninchen zu Nitrit umgewandelt und das widerum ist für die giftig.

Das weiß ich von der Internetseite www.haustiere-kaninchen.de. Hier der Originaltext:

"Mineralwasser

Sie können aber auch im Supermarkt stilles Mineralwasser kaufen. Sie dürfen aber auf gar keinen Fall Mineralwasser mit Kohlensäure geben, da Kaninchen dies nicht vertragen. Wer jetzt denkt, dass Mineralwasser eine bessere Qualität hat als Leitungswasser sieht sich getäuscht. Bei dem Mineralwasser sind die Richtgrenzen nicht so straff, wie beim Leitungswasser. Dazu ist im Mineralwasser oft viel Nitrat enthalten, da es oft sehr lange lagert. Nitrat wird bei der Verdauung zu Nitrit um gewandelt, was für Kaninchen giftig ist. Dazu ist die Qualität beim Leitungswasser oft besser. Ein weiterer Nachteil des Mineralwassers im Vergleich zum Leitungswasser ist der Preis. Leitungswasser ist viel billiger in der Anschaffung."

...zur Antwort

das ist die beschreibung des fehlercodes 24:
Code 25Meldung:

"Das Gerät wird konfiguriert. (Code 25)

Starten Sie den Computer neu, um die Installation zu beenden."Lösung:

  • Starten Sie den Computer neu.
  • Falls das Problem mit einem Neustart nicht behoben werden kann, dann muss Windows neu installiert werden.
...zur Antwort

ich schliesse mich heymyfriends an das ist viel zu riskant
A) wenn das rauskommt kanns passieren dass du ordneltihc ärger bekommst
B) lernst du dadurch nichts wenn du das nicht selber erarbeitest

...zur Antwort
9

Wie das Forum von computerbase.de so schön sagt "6/2(1+2), man rechnet immer zuerst die Klammer aus, also 6/2*3, was dann ja 3*3, also 9 sind, weil man dann ja nur noch von links nach rechts rechnet."

...zur Antwort

wie wolfishchaos sagte wie viel prozent hatte die säure denn das hab ich bei google zu 25%er salzsäure gefunden "- Einatmen, Verschlucken oder Hautkontakt kann zu Gesundheitsschäden führen. Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden (H314). Verursacht schwere Augenschäden (H318). Einatmen der Dämpfe kann auch noch nach Stunden zu einem tödlichen Lungenödem führen."

...zur Antwort

ab zum arzt. es heisst zwar dass weihrauch in der arztnei verwendet wird aber sicher ist sicher also ruf am besten beim arzt an und schilder denen das und frag ob du vorbei kommen sollst oder nicht

...zur Antwort

also du solltest das training mit hoola hoop anders gestalten denn du trainierst damit bauch beine und po da die muskeln davon unter spannung sind um den reifen so lange wie möglich oben zu halten. und 10 minuten alle zwei stunden ist glaube ich zu wenig ich würde sagen alle 90 min so 15-25 minuten das würde meiner meinung nach mehr bringen

...zur Antwort

ähm du weisst schon dass die schiffe im mittelalter segel und ruder hatten oder? und handelschiffe waren nicht immer so riesige pötte wie du sie aus dem fernsehen kennst wenn du dir die handelsschiffe zb aus age of empires 2 anschaust dann siehst du dass es auch kleine handelsschiff gab die ebenso segel und ruder besaßen und auf flüssen fuhren und die strömung eines flusses ist nicht so stark dass du das schiff nicht mehr steuerbar ist denn in deutschland haben wir sogut wie keine bis keine wildgewässer (flüsse mit sehr starker ströumung wo viele mit kajak durchfahren hier ein beispiel https://lh3.googleusercontent.com/proxy/82-ty7_hrJDsODWfb7xUoJGXf9gSe_BSGiBFRb8Fe6fr9UgYb3jw_501ndnA0T4tyZNo7oTyeCsHyKt0fJ6eZz3ou1TD4hWpga0j-4ecqbXMPBfVNyBJdEUI-JONg6j1Aw9Vuu6jiVOeBw4 )

...zur Antwort

ich vereinfache es mal für dich:
1. Du und dein gegenspieler positioniert eure Schiffe ihr dürft sie wie ein i oder ein - positionieren aber nicht wie ein / auf dem sogenannten "Koordinatennetz" das ist oben von links nach rechts mit a bis j und links von oben nach unten mit 1 bis 10 gekenntzeichnet
2. wenn ihr alle Schiffe gesetzt habt (dein gegenspieler darf deine schiffe nicht sehen und du seine auch nicht) entscheidet ihr wer anfängt
3. Der der anfängt sagt zum beispiel "h3" dann schaut der andere bei sich ob dort ein schiff ist wenn dort eins ist sagt derjenige "Treffer" und der der "h3" gefragt hat darf solange weiter fragen bis der andere wasser sagt. immer wenn "wasser" gesagt wurde ist die runde für den spieler zuende und der andere ist dran
4. das setzt sich solange fort bis alle schiffe eines der beiden spieler versenkt sind

...zur Antwort
USS Enterprise NCC-1701 E

Ich hab die Enterprise E gewählt, da sie die fähigste Crew der Sternenflotte hat. Das hat den Grund die ganzen Abenteuer etc. die ihre Crew durchlebt hat haben ie geister und kräfte der crew geschult wodurch sie finde ich wesentlich fähiger sind als andere crews der sternenflotte.

...zur Antwort

Er ist eifersüchtig ganz klar. Jedoch gibt es eine Grenze die man als Freund nicht überschreiten darf und das ist die Grenze zwischen dem Freund und der Privatsphäre der Freundin. Man sollte zwar schon ehrlich zueinander sein und es dem anderen sagen wenn man angeflirtet wird und so, aber es ist keine Verpflichtung. Nutze Instagram einfach wie gewohnt weiter und sollte er wieder damit anfangen sagst du einfach "ich danke dir für deine sorge aber das ist meine privat sache" dann zeigt sich anhand seiner Reaktion ob er es akzeptiert und dich verdient hat oder nicht.

...zur Antwort

hier gebe ich dir einen link wo du dir durchlesen kannst was pegi ist da wird es sehr verständlich erklärt:

https://praxistipps.chip.de/was-ist-pegi-verstaendlich-erklaert_46008

das ist die bisher beste erklärung die ich dazu gefunden habe

...zur Antwort

hast du die heizungen selbst mal überprüfen lassen ob die vielleicht verstopft sind oder so weil bei heizungen wo wasser drin ist kann sich luft sammeln weswegen die heizung dann nicht komplett warm wird aber deiner frage entnehme ich dass sie garnicht warm wird? 

wenn das der fall ist solltest du vielleicht mal den regler mit dem du die stufe einstellst an der heizung überprüfen der nipsel direkt im rohr hinter dem regler könnte vielleicht beim aufdrehen an der stelle wie zuvor bleiben wodurch du aufdrehen kannst wie du willst das heisst du musst den regler vielleicht austauschen lassen

...zur Antwort

an allen die wie ich goichies antwort für unter aller sau hielten habe die antwort gemeldet mit einem ausführlichen text daher vermute ich dass seine antwort bald gelöscht wird und vielleicht sogar sein ganzer account gesperrt aber ich freue mich hier hilfreiche tipps bekommen zu haben denn die heizung bei uns funktioniert nicht richtig aber bis ein typ deswegen kommt um sie sich anzusehen ist es oft sehr kalt in der wohnung und habe daher nach lösungen gesucht damit mein manfred nicht friert (ja mein hase heißt manfred er is ein geschenk meiner schwester und sie hatte ihn damals so getauft weil sie hatte ihn damals für sich geholt aber da wo sie jetzt wohnt dürfen keine hasen oder andere nager gehalten werden deswegen hat sie ihn mir geschenkt)

...zur Antwort

die spiele die f2p sind die ich dir empfehlen kann sind folgende:

Star Wars the old republic (leute die geld investieren haben zwar optische vorteile und nur wenige skilltechnische etc. dafür kannst du als f2p nur 2 charas machen und kannst nur bis level 50 leveln wenn du höhr leveln musst also bis zum max level musst du geld bezahlen monatlich denn aufstieg des huttenkartells (von level 50 bis 55) schatten des revans (von level 55- level 60 glaube ich bin mir nicht ganz sicher) kannst du so seperat kaufen jedoch die erweiterungen knights of the fallen empire und knights of the eternal throne welche die geschichte zuende erzählen sind zurzeit nur für abonennten verfügbar)

Star Trek Online (es gibt zwar bessere schiffe etc. im sogenannten zen shop welche du mit echtgeld aufladen kannst aber du bist nicht daran gebunden denn bei einigen missionen erhälst du unrafineriertes dilithium welches du zu 8.000 stück pro tag rafineriern kannst und mit diesem dilithium kannst du um dilithium tausch shop das dilithium gegen zen tauschen kann aber einiges an zeit fressen da der tauschkurs täglich und manchmal auch stündlich oder minütlich schwankt ansonsten kannst du es völlig kostenlos spielen denn die erweiterungen kommen immer kostenlos für alle spieler heraus und du kannst die missionen ausser die tutorial missionen mit anderen spielern zusammen machen und hast sogar die möglichkeit die missionen zu wiederholen und so ein bestimmtes item zu sammeln oder wenn eine mission 3 setteile als belohnung hat du aber nur eines maximal auswählen darfst zur belohnung kannst du auch diese wiederholen und kannst so doch an alle set teile aus der mission kommen)

das ist zwar jetzt nicht kostenlos sondern musst du in battlenet oder im geschäft kaufen aber ist ebenso ein rpg und macht auch spaß undzwar Diablo 3 

...zur Antwort

es liegt an youtube selber denn youtube passt mit "automatisch" die bestmögliche qualität ein für deinen player und es kann aber auch sein dass die videos einfach nicht in hd hochgeladen wurden

...zur Antwort