mit welche Gundam serie anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie eh selten miteinander Storytechnisch verbunden sind ist es dir überlassen, was dir mehr zusagt. Ich persönlich mochte den Klassiker aus den 90ern Gundam Wing und das spätere Gundam Seed.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kommt drauf an ob du die "Anfänge" mitgucken willst oder eher nicht wenn ja solltest du als erstes die serie "Mobile Suit Gundam" anschauen hat glaube ich 43 folgen. Ansonsten würde ich dir empfehlen mit "Gundam Wing" an zu fangen.