Ich möchte mit ein let,s play anfagen aber weiss nicht wie?

2 Antworten

Aufnehmen kannst du das Spiel in Windows, wenn du WIN+G gleichzeitig drückst. Du kannst dazu auch noch ein bisschen was einstellen: https://support.xbox.com/de-DE/help/friends-social-activity/share-socialize/record-game-clips-game-bar-windows-10

Du kannst dafür natürlich auch ein richtiges Aufnahmeprogramm verwenden. Zum Beispiel OBS Studio.

Für die Bearbeitung des Videos sollte ein kostenloses Programm wie Shotcut ausreichen. Das fertige Video speicherst du auf deinem Computer und lädst es anschließend bei YouTube hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Daniboy21
Fragesteller

Danke

Du machst genau das was du geschrieben hast.

Du suchst dir ein Aufnahmeprogramm. Ein Videoschnittprogramm und dann fängst du mit einem Spiel an.

Am besten von Spielen die an dem Tag rauskamen wo du das letsplay machst.

Käme also z.B. am 12. Dezember ein Spiel raus dann machst du am 12. Dezember noch das Lets Play und kriegst viele Views.

Daniboy21
Fragesteller

Danke