Lohnt sich ein Let´s Play ohne Stimme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee lets play immer mit stimme.mach ein gameplay da braucht man keine stimme!

Sternbaer1
Fragesteller

Ok, danke.

Anonymimweb630  05.02.2021, 18:42

Wie definierst du Lohnen wenn du damit Geld verdienen willst nein aber wenn es dir Spaß macht natürlich.Kleiner Tipp auf dem Laptop hat ob's eine Funktion auch ohne Mikro aufzunehmen.Auf PC reicht auch ein schlechtes ich habe z.b. keins zum hinstellen sondern eins was zu einem Karaoke Spiel war das liegt dann einfach neben mir

ganz klar nein. es gibt tausende von lets player, die unter 20 abos haben. wenn du erfolgreich sein willst, mach es mit stimme oder lass es. die meisten ohne stimme haben durchschnittlich 5 views pro video xD

mfg

Das ist dann kein Let's Play mehr sondern ein Walkthrough. :)

NEEIIIN, man ist Brot ja auch ohne Mehl!

Heißt das ich soll stattdessen ein Gameplay machen?