Braucht man Let´s Play Lizenzen?

4 Antworten

Kannst du einfach so machen. Wenn ein Publisher was dagegen hätte, würden die Videos im schlimmsten Fall einfach gesperrt werden. Das ist aber wirklich nie der Fall, du machst ja quasi Werbung für ihr Produkt. Du musst nur aufpassen, dass du die Videos nicht mit geschützter Musik hinterlegst.

Für diese Spiele brauchste keine Lizenz.

Kannst das ruhig machen

Das schlimmste was passieren kann ist das das vid gesperrt wird

Das sollte aber eig nicht passieren weil die dann dumm wären weils ja werbung fürs Spiel ist