darf man sims 4 in der Regel als Lets Play spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch nicht mitbekommen das EA dort Probleme macht.

Die einzigen die sich teils quer stellen wären eher Nintendo.

asdgrewdfsvtert
Fragesteller

oh gott ich bin doof, ich dachte sims wäre von maxis und hab deswegen nichts richtiges gefunden :D aber stimmt die sind von ea danke dir

Chouu  25.05.2022, 08:39
@asdgrewdfsvtert

Bei den ganzen DLCs riecht man doch EA direkt raus :D

Btw. Ist auch von Maxis aber EA ist der Publisher.

asdgrewdfsvtert
Fragesteller
@Chouu

ich kenne mich ja garnicht so gut aus mit den ganzen begrifflichkeiten dachte publisher ist der der das herstellt :D

Chouu  25.05.2022, 08:42
@asdgrewdfsvtert

Ne.

Stell dir das vor wie bei den Büchern.

Autor = Developer

Verlag = Publisher

Nein, natürlich nicht. Wenn du das Spiel selber besitzts ist alles okay. Du kannst streamen hochladen was du willst. Und schau Mal auf YouTube nach da wirst auch viele Videos über Sims 4 finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung