Mikrofon Live Aufnahme und Wiedergabe :DD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Lautsprecherfsymbol, dann auf Aufnahmegeräte, dann be dienem Microfon rechtsklick, dann das was du im Bild siehst, da einfach den Kaken setzen.

                                                                                 - (Computer, Windows 7, Mikrofon)

Hi, so einfach ist das nicht. Was für ein Mikro hast du? Ist es so ein billiges mit 2,3 mm Klinke? Oder eines mit 3,5 mm Klinke.

Du brauchst dafür einen Verstärker. ZB. kann es ein USB-Interface sein. Dann solltest du deinen Computer an die Stereoanlage anschließen.

Eigentlich bringt das aber nichts, denn sinnvoller ist es, wenn du dich aufnimmst und danach kontrollierst.

Nimm zB. Audacity dafür.

Was für einen stecker hat das mikrofon denn