Wie lange kann man mit Shadow Play aufnehmen?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sehr sicher, kann z.Z. nicht nachsehen. Keine Garantie, dass ich richtig liege ;)

Mit Shadow Play kannst du 1080p mit 60 fps manuell so lange aufnehmen, bis die Festplatte voll ist. Die 40min gelten für den "shadow mode" . Du kannst (je nachdem, wie hoch die festgelegte Zeit ist, hier 40min) das aufnehmen, was du nicht aufnehmen konntest/wolltest. Hört sich komisch an, aber so.

Wenn du normal spielst, ohne etwas aufzunehmen und dir passiert etwas, dass du aufnehmen willst, kannst du den shadow mode benutzten und Shadow Play speichert die letzten 40min, die du gespielt hast auf der Festplatte.

Gruß Pikar

Christian888
Fragesteller

Ah ok geil :D