Shadow Play mehr als 60FPS aufnehmen?

4 Antworten

Nein geht nicht mit Nvidia Shadowplay und ist vorallem unnötig, warum willst du mit so viel FPS aufnehmen? Zwichen 30 und 60fps ist kaum ein Unterschied zu spüren, alles über 60 Fps ist was Videos angeht überflüssig da man praktisch keinen Unterschied feststellen kann, zusätzlich belastet es deine Hardware mehr und führt evtl zu weniger FPS ingame.

wenn du nicht mehr einstellen kannst dann gehts nur bis 60, würde sonst ja auch keinen Sinn machen wenn mehr geht als einstellbar. Aber warum willst denn mit mehr aufnehmen?

Nein. Das bringt dir aber eh nur etwas, wenn du einen Monitor mit 144Hz hast :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung