Frage von ulupinator, 87

Shadow Play mehr als 60FPS aufnehmen?

Hey Community,

ich wollte mich mal erkundigen ob ihr nvidia Shadow Play mehr als 60 fps aufnehmen könnt. Bei mir ist das so, dass ich zwischen 30 und 60 fps entscheiden kann, obwohl ich gerne mit 100+ aufnehmen würde...

Kennt ihr irgendwelche Tricks oder anderes ?

LG für die Antworten.

Antwort
von KaeseToast1337, 49

wenn du nicht mehr einstellen kannst dann gehts nur bis 60, würde sonst ja auch keinen Sinn machen wenn mehr geht als einstellbar. Aber warum willst denn mit mehr aufnehmen?

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 31

Nein. Das bringt dir aber eh nur etwas, wenn du einen Monitor mit 144Hz hast :D

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 65

Nein geht nicht mit Nvidia Shadowplay und ist vorallem unnötig, warum willst du mit so viel FPS aufnehmen? Zwichen 30 und 60fps ist kaum ein Unterschied zu spüren, alles über 60 Fps ist was Videos angeht überflüssig da man praktisch keinen Unterschied feststellen kann, zusätzlich belastet es deine Hardware mehr und führt evtl zu weniger FPS ingame.

Antwort
von Sleighter2001, 11

Sind die Videos für YT oder wofür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community