Bei Nvidia Shadow Play sind manche Aufnahmen einfach nur schwarz (Sound ist vorhanden) häufig bei dem Videobewise. Und kann man die Schwarze Aufnahme retten?

1 Antwort

Das könnte von den Einstellungen des jeweiligen Spiels abhängen.

Z.b. ob das Spiel im Fullscreen oder im "Borderless Window" Mode gespielt wird.

Btw. Immer auf die neueste GForce Treiber und App Version updaten.

Die schwarzen Aufnahmen kannst du leider nicht wiederherstellen, da nicht mehr aufgenommen wurde.

Sry dafür :(

FleXie2222
Fragesteller

Schade aber das mit den S. Aufnahmen hab ich erst seit dem letzten update