Wie kann man mit Shadow Play nur den Ingame Sound aufnehmen.?

2 Antworten

Anscheinend spielst du noch mit einem Kumpel, oder?

Du kannst DEINEN Sound ausschalten aber nicht den von deinem Kumpel.

Wenn du das machen willst dann machst du folgendes:

Drücke (Wenn du im Spiel bist) die Tasten Alt + Z. dadurch öffnet sich ein Fenster. Nun drückst du auf das Mikrofon was du auf der rechten Seite siehst. Da wählst du "Mikorofn aus" an (wird mit dem Mikrofon Symbol dargestellt, und ist durchgestrichen)

Nun kannst du wie gewohnt deine Aufnahme starten.

Viel spaß!

Centreblack
Fragesteller

Schade, aber jetzt weiß ich zumindest, dass es nicht geht. Trotzdem danke.

Einfach im Soundmixer alle anderen Quelle stummschalten.

Centreblack
Fragesteller

Ja, nur ich würde den Ton von Skype gerne weiter hören.

n0sTr4  04.02.2017, 23:51
@Centreblack

Wenn du den Sound des Spiels über ein anderes Gerät ausgibst als dein Skype, dann kannst du das getrennt machen. Shadowplay nimmt das Standartwiedergabegerät auf.
Also z.B das Spiel über die Boxen ausgebeb (Die können dann auch leise gedreht sein) und skype über die Kopfhörer. Dann würde Skype nicht aufgenommen.