Wie kann ich mit der Elgato den Spielsound aufnehmen wenn ich kopfhörer am Controller angeschlossen habe?

1 Antwort

Hi ich muss dich leider enttäuschen das geht nicht... Du musst dich für die elgato ODER das headset entscheiden weil die ps4 denkt sie muss das audio nur durch das headset oder die kopfhörer wiedergeben. So beschissen das auch ist du musst gucken wie du das hinbekommst ohne das du kopfhörer oder ein headset hast