Nvidia Shadowplay Aufnahmen lassen sich nicht speichern?

1 Antwort

Hey

Öffne bitte mal dein GeForce Experience und gehe in die Einstellung. Unter Allgemein findest du "Spielinternes Overlay". Gehe dort auf Einstellungen und klicke dann auf "Highlights". Sollte der Schieberegler bei "Erfassung" nicht auf Grün sein, schiebe ihn bitte nach rechts um ihn anzuschalten. Dort kannst du unter anderem den Pfad angeben, wo das Video gespeichert werden soll.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sagehgrhzjrhdd
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort, jedoch war der Regler bereits auf "Grün". Ich habe es so gelöst, dass ich Nvidia neuinstalliert habe und der Reiter "Datenschutz" dann vorhanden war.