Ist es möglich Shadowplay Aufnahmen auf eine externe festplatte speichern zu lassen?

2 Antworten

Benutzt du das Shadowplay 3 was Streaming ermöglicht oder noch das alte Shadowplay 2?

Bei Shadowplay 2 gehst du einfach auf Einstellungen - Shadowplay - scrollst bis nach ganz unten da kannst du den Dateipfad auswählen

Bei Shadowplay 3 musst du auf teilen (dieses Dreieck fast ganz oben rechts - Einstellungen ( das Zahnrad) - Aufzeichnungen - und da den Pfad auswählen.

Hey,

na klar, den Ausgabeordner einfach auf die externe Festplatte legen.

Viele Grüße :)