Amazon Prime Videos auf externer Festplatte speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Antwort nicht, aber ich denke mal, dass es nicht gehen wird. Schlicht und ergreifend, um eine Raubkopie zu erschweren.

Ansonsten könnte ich mir dennoch vorstellen, dass es evtl trotzdem klappen könnte, wenn du dir z.B. einen Android Emulator auf die Festplatte installierst, dann die Amazon Prime App installierst und es darüber versuchst. Rein nach Prinzip müsste es dann in einem Unterordner von dem Programm geladen werden und ist damit auf deiner Externen.

Du kannst ein Download-Tool eines Drittanbieters wie TuneBoto Amazon Video Downlaoder verwenden, mit dem du Filme oder Serien von Prime Video direkt im MP4/MKV-Format auf Ihre externe Festplatte herunterladen kannst.

mit einem Live Stream Downloader..