Heizung geht nicht aber warm Wasser läuft?

2 Antworten

hast du die heizungen selbst mal überprüfen lassen ob die vielleicht verstopft sind oder so weil bei heizungen wo wasser drin ist kann sich luft sammeln weswegen die heizung dann nicht komplett warm wird aber deiner frage entnehme ich dass sie garnicht warm wird?

wenn das der fall ist solltest du vielleicht mal den regler mit dem du die stufe einstellst an der heizung überprüfen der nipsel direkt im rohr hinter dem regler könnte vielleicht beim aufdrehen an der stelle wie zuvor bleiben wodurch du aufdrehen kannst wie du willst das heisst du musst den regler vielleicht austauschen lassen

Ich Tipp mal auf defektes Vorangumschaltventil. Da hilft dann nur der Kundendienst