Hula Hoop, alle Zwei Stunden für 10 Minuten?

2 Antworten

also du solltest das training mit hoola hoop anders gestalten denn du trainierst damit bauch beine und po da die muskeln davon unter spannung sind um den reifen so lange wie möglich oben zu halten. und 10 minuten alle zwei stunden ist glaube ich zu wenig ich würde sagen alle 90 min so 15-25 minuten das würde meiner meinung nach mehr bringen

Besser als gar nichts. Soviel bewegen wir es geht :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium