MMORPG gesucht - Rappelz Alternative

5 Antworten

@Mr Dreamer

Tera ist sicher ein sehr gutes Spiel. Aber wenn du seine Anforderungen durch gelesen hättest, dann wüsstest, du, dass Tera evt nicht das idealste spiel für ihn ist

Was wir suchen: •schwer zu erreichendes LvL-Cap -- Wenn du weißt wie dus schnell lvlst bist du innerhalb von 2 Wochen Lvl 60 (Höchstlvl). Man verpasst aber echt dann ein paar schöne Gegenden

•Begleiter/Haustiere

gibt es nicht , maximal ein Lootpet. Der Mystiker (Supporter/Heiler) hat Pets, alle anderen Klassen aber nicht.

•Eigene Wahl zwischen grind und quest

Tera ist eigentlich ein questgrinder, wobei man angeblich durch mobgrinden teilweise sogar schneller lvln soll als mit quests (dazu musst du aber mal wissen wo du grinden musst)

•Die Grafik sollte kein Augenkrebs verursachen..

grafik ist Tera derzeit einer der besten Spiele

Wünschenswert wäre für uns noch ein "ordentliches" Klassensystem - Wie z.B. Tank, Heiler, DD, etc..

das hat das Spiel - hasse auch michts mehr als DDs die sowohl tanken als auch heilen können...

Das Spiel darf auch gern mit Abo sein :)

abo ist möglich, aber keine Pflicht. Man erreicht mit Abo einfach seine Ziele schneller.

Ein schwer zu erreichendes LvL-Cap muss nicht sein, wenn genügend "High-LvL" Content zu Verfügung steht.

auch leider ein Hacken derzeit in Tera. Es gitb viel Endcontent, aber leider ist er derzeit etwas zu leicht. (soll mit dem nächsten Content Update aber geändert werden). die Schwerste Ini ist immer noch eine alte Ini und nicht die offizielle neueste ini.

Final Fantasy 14 ARR !! Ich habe ewig nach einem MMORPG gesucht und dann letzendlich das gefunden. Es kostet 10 Euro im Monat und hat dafür kein Echtgeldshop was echt cool ist. Diu kannst mit einem einzigen Charakter ALLE Klassen spielen sowohl Handwerk , Sammler als auch Krieger und Magier Klassen. Gibt dann auch sogenannte Joblassend die aus mehreren bestehen. Die Grafik, die Welt, sie Story und der Soundtrack sind erste Klasse. Und das Endgame Content ist auch genug vor allem weil sie andauernd sehr viel dazu patchen. Kannst ja mal auf der Internetseite gucken.

Und wenn du dich dafür entscheidest kannst ja mal Bescheid sagen vllt trifft man sich ingame ;D

Versuch mal Champions of regnum

Kann dir nur ein MMORPG empfehlen, und zwar:

Tera Online

na versucht es doch mal mit Runescape - dauert lange bis man da ein LvL Cap hat