Suche MMORPG in dem man gut mit nem freund lvln kann?

4 Antworten

Das beste und Perfekteste ist und bleibt bis heute eigentlich World of Warcraft

Dann gibts da noch ein paar free sachen wie

Rift

Tera

Runes of Magic (Hier sind aber die Deutschen Server wie ausgestorben)

Oder einmal Zahlen

TESO (wobei sich das mehr wie ein Singleplayer Spiel als ein Online Spiel anfühlt)

Guild Wars 2 (Dungeons und Raids gibt es hier auch, aber dafür nur die Story und keine Nebenquests)

Black Desert Online

Toram online für Handy und elderscrolls online für die xbox One oder ps4 . :)

Black Dessert Online ist aber sehr pay to win lastig und zu dem sehr zeitaufwendig, wenn amn wirklich was erreichen möchte in dem Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung