MMORPG mit Dungeonfinder?

3 Antworten

Der Dungeonfinder in Final Fantasy XIV funktioniert vergleichbar.

Bei Blade & Soul binn ich mir nicht mehr ganz sicher. Man wurde aber glaube ich auch direkt reingeportet muste sich aber am Eingang des Dungeons anmelden. (Hatte es nur kurz nach release gespielt.)

gut funtkioniert das dungeontool noch bei Tera. DDs warten natürlich schon länger als Heiler oder Tanks bist eine Ini startet, aber die Zeit ist erträglich. Im Endcontent werden dann nur noch die leichten Inis über tool gelaufen. bei den schweren ist die whipe gefahr übers tool doch etwas zu groß . Sobald man das gear level erreicht hat kann man den dungeon über das tool laufen - ob das aber sinnvoll ist, ist eine andere Frage ;-)

Wie ist das bei Guild wars 2. Jmd Erfahrungen?

Liebe Grüße