suche mmorpg mit guten housing system?

4 Antworten

Was du beschreibt passt alles ziemlich gut auf das MMORPG "WildStar".

-geniales Housing-System, aufwändig (man muss sammeln), vielseitig, andere können es betreten (ich habe bereits einige Spieler mit atemberaubenden Häusern gesehen, wo man am liebsten gar nicht mehr weg möchte)
-man spielt nicht von "oben", die Athmosphäre ist fesselnd
-Sehr ähnlich zu WoW (viele haben rüber gewechselt) ("man muss losziehen, exp/lvln/skills/etc.")
-vor einer Weile wurde WildStar free-to-play
-Darüber hinaus hat WildStar eine fantastische Story. Die Storyline beginnt recht spät, ich glaube so um Level 30 - und teilweise war es unglaublich aufregend und unvorhersehbar - mit anderen Worten "spannend".

Gewisser Suchtfaktor nicht auszuschließen.

zur info elder scrolls online fällt raus zocke ich grade an und damit könnte es auch schon erledigt sein

bitte trotzdem weitere vorschläge für alle fälle^^

Zwar kein MMORPG, aber vom Farmen etc. her sind vielleicht einige Survival-Titel für dich geeignet. Ich würde Rust vorschlagen.

Nachteilig ist, dass der Fortschritt zerstört werden kann (durch andere Spieler), dies erhöht aber mMn. eher die Langzeitmotivation, da man immer wieder von vorne etwas neues errichten kann.

sholva007
Fragesteller

titel wie du eben sagtest (rust) oder auch ark / forrest/ etc sind nich das was ich suche :) ich steh dann doch eher auf fertigkeiten on mass wie früher wow / aktuell ist das ja stark verringert worden was sehr schade ist weil man nurnoch zwang hat was man macht ;(

Project Zomboid

sholva007
Fragesteller

nicht das was ich suche^^ von oben will ich nich zocken^^