MMORPG mit Guter Grafik und Gute Story?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, viele MMOs kamen aus dem Bereich 2000 bis 2015. Da ist es wohl klar das diese echt nicht gute Grafik haben und das Augenmerk von den MMOs war auch erst eine lange Zeit die Story und das zusammenspiel der Klassen etc anhand von Dungeons etc.

Spiele dessen Grafik noch "neu" aussehen sind:

  • Blade & Soul
  • Black Desert Online
  • Guild Wars 2
  • ArchAge
  • KurtzPel

Aber die Zeit der neuen MMOs hat begonnen, dieses Jahr sollen viele gute kommen z.B.:

  • New World
  • Ashes of Creation
  • Phantasy Star Online 2
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Black Desert online sieht echt gut aus nach dem Remake. Fotorealistisch fast.

Story ist okay.

Ich habe mit Blade & Soul angefangen vor zwei Tagen.
Ich finde es echt super.

Kannst gerne mitspielen.

Mufinss  07.03.2020, 23:15

Welches Level? Suche jemanden der lust hätte mit mir von vorne anzufangen ...

AsaIa  07.03.2020, 23:41
@Mufinss

Von vorne werde ich sicher nicht jetzt wieder anfangen hab aber ca 4 Stunden gespielt bin schon Level 31.

wenn du gut bist kannst du mich einholen.

#hongmoon

Mufinss  08.03.2020, 00:10
@AsaIa

Wenn ich gut bin?
Ich spiele sämtliche MMOs :D
Vlt habe ich auch noch ein Char der ist etwas niedriger, dann ist es noch einfacher.
Aber 31 sollte ich relativ schnell eingeholt bekommen. Aber ich muss es erstmal wieder installieren, da ich Speichermangel hatte.