Ähnliches MMORPG Spiel wie Canaan online (siehe Bilder)

ADOLF - (MMORPG, canaan) RUDOLF - (MMORPG, canaan)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu fällt mir Nostale ein. :D

ItachiKiller
Fragesteller

hab ich ausprobiert, wurde schnell langweilig^^ kannst du mir per pn sagen wie du auf canaan hießt ? :P

Du könntes LOL , DOTA , The Edler scrolls Online (Teuer) , ausprobieren

ItachiKiller
Fragesteller

Die haben leider eine gaanz andere grafik, eher dunkel und realistisch, als Canaan.

Aber danke!

Ich bin deprimiert! :( Hab Canaan 2 Jahre exzessiv gespielt und wollte jetzt wieder anfangen. Hast du eine Alternative gefunden? Pet forest existiert ja auch nicht mehr.

Liebe Grüße, Anna.

ItachiKiller
Fragesteller

Ich hab Canaan auch 2 Jahre gespielt und leider am Ende wieder angefangen.. bzw. da wo noch keiner wusste warum keine GM's mehr kommen. Und nein leider hab ich keine alternative gefunden^^

LG, Legendsword

Ragnarok Online. Aber wichtig, Teil 1, nicht den neuen 2.

Kostenlos zum Download, zwar auf einem französischem Server aber die Community ist zu 60% deutsch.

ItachiKiller
Fragesteller

Werd ich mir anschauen :D

Das einzige Canaan das noch läuft ist das Taywan oder so. http://www.playomg.com/

hab mich schon eingeloggt, wirklich schwierig das anzustellen. Lohnt sich nicht wirklich zu spielen, höchstens mal um reinzuschauen damit alte Erinnerungen geweckt werden.

Alternativ habe ich schon mehrere kleine Gruppierungen aus Englisch Deutsch und Französisch Sprachigen Raum entdeckt, die Online Unterschriften Sammeln oder In Kontaktversuch mit Webzen stehen. Möglicherweise ist das was möglich, wenn sich eine große Gruppe bildet. Kosten würde es Webzen ja kaum was.

LG Slizer