Welches der alten MMORPG lohnt sich noch?

3 Antworten

Ich spiele seit 2-3 Jahren Guild wars 2 und es gefällt mir sehr gut, ich finde es sieht schön aus und man kann das rohe Game bis lvl 80 komplett umsonst Spielen. Es gibt 2 Erweiterungen (die auch iwann nötig werden finde ich) die jeweils 30 Euro kosten, zsm glaube ich 40 Euro (müsste man aber nach gucken) -> die erweiterungen machen aber erst ab lvl 80 sinn also kann man solange testen.

Guild wars hat meiner meinung nach eine sehr coole Story (grade die von Path of fire mag ich bisher wirklich gerne) und es gibt nicht nur die üblichen Quest neben der story sondern auch kleine Events (für gruppen oder für einzelne) in den events kämpft man je nach dem gegen kleine oder auch größere bosse (die dann auch eine Truhe hinterlassen), beschützt städte oder eskotiert eine gruppe bots durch die Map. Dazu kommen kleine Kletterquest um endweder 'Panoramen' zu erobern die auch auf der Map angezeigt werden oder kleine truhen zu finden mit loot.

Grafisch ist es für mich eins der schönsten MMO's und der PVP modus sagt mir bisher auch sehr zu!
Du kannst ja einfach mal reinschuppern :)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

Also world of wacraft weiss ich nicht ob das noch so inn ist aber league of legends wird immernoch gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Final Fantasy 14 ist ganz nice, oder halt WoW