Ist Metin2 ein pay to win MMORPG oder kann man auch ohne geld zubezahlen weit kommen?

1 Antwort

Ist zwar schon ne Weile her das ich Metin gespielt habe
Da war das Max lvl noch bei 80

Damals war es jedenfalls so das man mit dem IS schon enorme Vorteile hatte

Jedoch konnte man dies mit skill Erfahrung und Ausdauer ausgleichen

Ich selbst hätte mir niemals eine Waffe oder Rüstung mit 6 Verzauberungen machen können

Aber viele Aura Bücher Farmen und verkaufen oder ein 42dss VMS+9 verkaufen und schon kommt man auch an diesen Kram
Aber ehrlich gesagt musste ich locker die doppelte Zeit investieren als itemshopper
Und wenn man nicht grad nen Körperklaus spielt wie fast alle da, dann hat man mit Geduld seine Fähigkeiten auf G oder P bevor die meisten Ihr Aura oder kampfrausch auch nur auf 5 oder 6 haben