Dating ist Pay to Win?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein😑 68%
Ja🤑 27%
Ich bin W und empört😡 5%

10 Antworten

Nein😑

Nö, mit Geld kannst du nur oberflächliche Frauen beeindrucken. Und ob die ein Gewinn sind?

Darum hab ich immer drauf geachtet das ich bei nem Date meins selbst gezahlt habe.

Ja🤑

Eine App runterladen und die erstbeste nehmen (bewusst doppeldeutig), kann jeder.

Aber nö, ich bin der Meinung, das(s)

- war spitze.

- man im Alltag auf seine Hübsche aufmerksam werden sollte

- man sich nicht aus der Verantwortung stehlen sollte, den ersten Schritt zu machen

- man im Reallife mit ihr sprechen sollte

Das ist für mich einfach selbstverständliches Handwerkszeug für jeden, der die Liebe will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein😑

Nein, überhaupt nicht.

Ich verstehe auch nicht ganz den Zusammenhang bzw. was damit gemeint sein soll. Ich habe mir noch nie eine Freundin gekauft.

Jloo8890
Fragesteller

Die dritte Auswahlmöglichkeit wäre für dich ebenfalls verfügbar 😉

Wobiskus  20.07.2023, 12:47

😂 Schau mal im Internet nach dem "Kamelrechner" 🐫 😜.

Nein😑

Selbstverständlich stimme ich da nicht zu

Jloo8890
Fragesteller

Natürlich nicht 😀👍

Nein😑

Beste Frage die ich hier bisher gelesen habe ^^

Und nein, ich hab mit Geld viel gevögelt und früher ohne Geld ebenso. Die guten Frauen schauen auf sowas nicht, das wird dann erst später in der Beziehung ein Problem wenns ein Dauerthema ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung