Frage von Cydazoid, 157

Was ist aktuell das beste Free to Play MMORPG, gemessen anhand der Spielerzahlen und PvP?

Antwort
von UrSarn, 17

Hallo Zwar ein eenig lange her, aber mmn. Vindictus. Hebt sich von allen mmos ab. Allein schon durch die Kampftechnik ein Blick wert.

Antwort
von Herzfank, 127

Hallo lieber Cydazoid

Wie wäre es wenn du 5 Minuten in eine Google Recherche investieren würdest? So hättest du die Gelegenheit dies selbst herauszufinden

Ich selbst mag den PVP Modus von Neverwinter ;D

mfg

Kommentar von Cydazoid ,

Ich habe bereits einige Zeit googlen hinter mir :).. aber dort gehen die Meinungen weit auseinander und stehen meist keine aktiven Spielerzahlen. 

Antwort
von Watschboss, 132

Es ist mit Sicherheit nicht das größte MMORPG aber Vindictus macht einen riesen Spaß, das Action Gameplay ist klasse und ist gibt echt coole Klassen. Kann ich nur empfehlen.

Und PvP gibt es auch :D

Kommentar von Cydazoid ,

Wie sind denn da die aktiven Spielerzahlen? 

Kommentar von Watschboss ,

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber es ist auf jeden Fall immer einiges los.

Kommentar von Watschboss ,

Der Fokus dieses Spieles liegt aber nicht im PvP, aber ist Trotzdem möglich.

Kommentar von CastorPollox ,

Ah, witzig. Hab ich mir gestern als erstes und einziges game installiert. Vindictus EU. :D  Gerade hat mich genau das abgescheckt - Zu viel fantasy Zeugs^^ Und ingame Goldverkäufern wird gleich im Chat mit Ban gedroht.

Antwort
von xDSabrinaxD, 103

Also jetzt das beste net aber was ich persönlich am besten finde von den f2p mmorpgs ist Echo of Soul.

Man hat nach paar leveln auchn eigenes Reittier und gibt Instanzen und alles, Community ist nett und joa. :)


Antwort
von nosaj, 87

Guild Wars 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten