Frage von borey95, 46

Schweres MMORPG?

Hallo ich suche ein MMORPG was instanzmässig echt schwer ist. Soetwas wie vielleicht damals tera. Einfach ein Spiel wo es nicht nur ein ödes abgefarme der innis ist sondern wo man wirklich voll bei der Sache sein muss. Ob pay 2 play oder free To play ist mir eigentlich egal :) schön wäre es aber wenn es eine halbwegs anständige Grafik hat. (Also nicht unbedingt 2d oder Vogelperspektive) wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von Flimmervielfalt, 36

Guild Wars vielleicht? Ansonsten die schrecklichen Dark Souls - Spiele, obwohl das nicht wirklich Mmorpgs trotz Online Modus sind. Schwer ist da aber gar kein Ausdruck. Das ist Sadismus am Spieler.

Kommentar von Chazsmyr ,

Die Dark Souls Serie sind nun wirklich keine MMORPG. ^^ Und die normalen Versionen davon waren knackig, gut, aber eigentlich noch relativ "einfach". Die erweiterten Versionen ziehen da noch mal gut an. Mit Übung geht es jedoch. Man darf dann nur keine längeren Spielpausen einlegen, dann failt man wieder wegen der Steuerung. XD

Antwort
von xrobin94, 25

The Secret World

Antwort
von Chazsmyr, 24

Vielleicht solltest du dir für WoW einen P-Server für Vanilla oder Burning Crusade (blizz like) suchen.

Dort waren die Inis und Raids noch knackig. ^^

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community