Revelation Online P2W?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch kannst du ohne Geldeinsatz auch jeden Dungeon laufen - es stellt sich nur die Frage wie schnell du das machen willst.

Die Unterschiede zwischen den Spielern die mehrer hundert euro investieren und die keinen Cent ausgeben ist schon gewaltigen. Da reden wir nicht von Wochen oder 2-3 Monaten - da sind es mind 6-12 Monate wo du später die ini laufen kannst. bis dahin wird es aber schon den nächsten Content geben.....

Saizoh
Fragesteller

also is es schon high p2w :/ weil an sich mit geld ausgeben hab ich kein Problem. Finde es nur doof wenn man für Geld sich direkte vorteile holt

Habe von einigen gehört es soll sehr stark p2w sein, sonst würde ich es auch spielen

Saizoh
Fragesteller

ja das problem ist halt, gibt manche spiele die ich auch schon gespielt hab, die als P2W bezeichnet wurden aber eigentlich gar nicht sind sondern eher Pay 2 Progress :/