BDO Was muss ich machen um eine bessere Waffe auszurüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Waffe erfordert eine Quest oder was ich zwar noch nie mitbekommen habe aber vielleicht Mindestlevel? Aber das kann eigentlich gar nicht der Fall sein.

Sehr wahrscheinlich eine Quest, steht da nichts über eine Quest?

MFG

TenousTV
Fragesteller

Nein da steht nichts über eine Quest bin lvl 55

StrikeZz1721  26.07.2020, 02:02
@TenousTV

Noch ne frage, du bist nicht zufällig auf einem Season Char. drauf oder ? :D

TenousTV
Fragesteller
@StrikeZz1721

Doch, bin auf dem Season Server mit meinem Season Mage

StrikeZz1721  26.07.2020, 14:17
@TenousTV

Ah jetzt macht es sinn, du kannst die Claas Waffe nicht auf dem Season Server benutzen sondern nur Tuvala ^^

Wenn bsw. die waffe die du hast eine [DI: Ultimatives Serenaca: Rosar] waffe ist ist sie in dem falle eine "Rosar" waffe das heist erst wenn du in der story diese Rosar waffe selber bekommen hast dann kannst sie auch alle anderen Rosar waffen spielen das lvl vom character als auch vom gegenstand selber ist dann egal solange du nur die waffe mit dem selben namen in der story ersspielt hast

Ich hoffe es hat vielen geholfen wenn ja dann bitte liken

Okay.

Folgendes:
Gibt es etwas anders noch was auf dem Item steht?
Hast du es mit dem AllChat versucht in BDO?

Hast du auch die vernünftige Waffe, die zu deiner Klasse gehört?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs