Spiele zum grinden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerlei MMOs:

  • Guild Wars 2
  • WoW
  • The Elder Scrolls Online
  • New World, kann da aber nicht wirklich mitreden

Sonst noch Hack n' Slays:

  • Path of Exile (neue League start 04.02)
  • Diablo 2/3
  • Warframe
  • Last Epoch
  • Lost Ark (EU start 11.02)

Bei den Games kannst du locker eine lange Zeit verbringen. Gerade bei PoE, Last Epoch, Lost Ark, Guild Wars 2, TESO solltest du locker mehrere tausende Stunden hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Hallo,

Ubisoft Open world ist immer Zeitintensive

zb Assasins Creed origins … da gehen viele Stunden rein 🙂👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

World of Warcraft

Minecraft Hypixel Skyblock

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Mufinss  30.01.2022, 18:37
Minecraft Hypixel Skyblock

Lange? Wir waren damals sau schnell max und für die Updates brauchten wir damals auch nicht sehr lange. Ein Vorteil wenn man halt VIP und höher ist. Waren zu 4. Bin der erste der gegangen ist. Die Insel steht aber noch heut und die 3 spielen das noch immer aktiv.

VinceJosh  31.01.2022, 13:24
@Mufinss

Die ganzen Neuen Updates haben das Spiel unendlich Grindbar gemacht. Kommt drauf an wann "damals" war. Denke die 3 spielen das nicht umsonst immernoch.

Mufinss  31.01.2022, 14:48
@VinceJosh

Die 3 sind inaktiv geworden und leeren nur Minions und Verkaufen etc.
Wir hatten halt alles. Mittlerweile weiß ich dennoch nicht mehr wie es bei den abgeht, habe sicherlich schon 0.5 Jahre nicht mehr drauf gespielt.

Zwei spiele bei Roblox. Das erste all star tower defense wofür du sehr sehr sehr lange brauchst und blox fruits , um in blox fruits brauchst du ungefähr 2-6 monate max zu werden

SpikeeSpie
Fragesteller

Danke aber ich suche ehrt rin "richtiges Spiel" und nichts in ROBLOX

SpikeeSpie
Fragesteller
@icydiamond

Ja tut mir leid aber ich habe und werde ROBLOX nie spielen weil ich zu alt dafür bin

Destiny 2

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.