Wizard101 Alternative

2 Antworten

Hallo,

wie ich in vielen anderen Themen auch schon schrieb, gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares, nicht mal pirate101.

Es ist ähnlich aufgebaut und doch ganz anders zu handhaben.

Zudem ist es, wie schon aufgefallen, auch hier nur begrenzt möglich zu spielen ohne zu zahlen.
Meine Piratin kam nicht mal auf Stufe 10.
Wizard101 ist ein Fall für sich und meiner Meinung nach die 5-10€ im Monat wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

Das einzige Spiel, was mir dazu einfallen würde wäre Pirat101 https://www.pirate101.com/free_game

Das Spiel ist allerdings auf englisch und mir persönlich hat es nicht wirklich gefallen (bin ein großer Wizard101-Fan, deshalb hab ebenfalls nach Alternativen gesucht). Aber vielleicht gefällt dir ja das Spiel...es ist zumindest das Spiel, welches Wizard101 am Meisten ähnelt.

BatmanHero  05.04.2014, 16:18

Habe genau das selbe Problem aber bringt nichts Pirate101 zu Spielen weil man kann 3 lvl Leveln & dann fängt es schon an Kostenpflichtig zu werden wie Wizard101 da das Spiel vom selben Entwickler ist & es auch sehr gut ankommt.