Eine "cracked" seite für wizard101?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dubiose Seiten, die mit Kronen locken (um die Welten freizuschalten), im Endeffekt aber nur deine Daten haben wollen.
Du selbst bekommst natürlich nichts und verlierst schlimmstenfalls deinen Account.
Cracks zum Freischalten gibt es nicht.

Wizard101 ist an sich kostenlos, die Welten sind jedoch Premium.

Frei sind:
Rabenhain, Schattenbruch, Golemturm, Stadtmitte, Kaufmannsviertel, Rummel, Platz der Tiere, Einhornweg, Tritonenstraße & Spukhöhle

Alles andere kannst du nur per Kronen oder Club erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

Hab mich gerade zu dem Spiel informiert und dort steht das es kostenlos ist. Es gibt nur Vorteile wenn man Geld ausgibt welches man allerdings nicht benötigt

bosstigerrambo
Fragesteller

es ist zwar kostenlos aber manche strassen sind halt premi :/

PainTrape  19.07.2016, 18:44
@bosstigerrambo

Hmm das kann sein. Aufjedenfall eine Cracked Version wird es nicht geben weil es eine Serverinterne Spielwelt ist und nicht auf deinen PC existiert.

Gibt es nicht . Alle Sachen die gegen die Regeln sind , werden mit Bann bestraft
!