Gutes MMORPG mit Farmen

3 Antworten

wenn du richtig gern farmst - dann würde ich dir Runes of Magic empfehlen (das Spiel wird nicht zu unrecht als pay to win bezeichnet. Damit du da etwas erreichst kannst du dich zu Tode farmen. Hab hier 50h gefarmt und ne nicht aktuelle Waffe mit veralterten stats zu bekommen - damit hatte ich aber schon ne bessere Waffe als der Großteil der Spieler ;-)

Die Endontent Inis habe ich trotz 2-3h tägliches Stures farmen (am WE auch 6h) nie gesehen.

Also fallst du farmen willst - das ideale Spiel. ;-)

Oder FourStory oder natürlich mein Favorit (Wow in kostenlos) NEVERWINTER

Wenn du bereit bist, monatlich dafür zu bezahlen, dann wären vll World of Warcraft (hat ein Grafikupdate bekommen), Elder Scrolls Online oder Final Fantasy XIV A Realm Reborn was für dich.

Willst du kein Abo zahlen, dann hätte ich Star Wars The Old Republic, Allods Online, Rift und Tera für dich im Angebot