MMORPG Klassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Krieger 67%
Magier 22%
Panzer 11%

4 Antworten

Eine Kombination aus Magier und Krieger. Wenn wir das mal so insgesamt auf mehrere MMO betrachten. Generell spiele ich in MMOs immer Klassen die gut austeilen und Buffen können, aber selbst auf die Fresse bekommen.

Bezieht man sich nur auf deine Angaben ohne ein MMO im Hintergedanke, dann defnitiv Krieger.
Ich mobb Solo die Gegner immer zusammen und töte sie mit AoE Attacken in kurzer Zeit ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
Krieger

Ich bevorzuge Schurken/Assassinen Klassen, also viel schaden verursachen aber wenig aushalten, was bei deiner Auswahl also am ehesten dem Krieger entspricht.

IgelSchweif  02.09.2022, 01:37

ah auch ein wow spieler

Magier

In jedem spiel bis jetzt. Ist einfach meins

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun
Magier

Magier ist nicht so langweilig zum Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.