MMORPG für PS4 gesucht?

4 Antworten

Neverwinter.
Ansonsten Skyforge ansehen.
Angekündigt für dieses Jahr wurde auch Tera. Leider ist noch kein Termin bekannt.
Und The Elder Scrolls Online (leider konnte es mich aber nicht begeistern, trotz toller Aufmachung).

Final Fantasy ist gut, kostet auch gut pro Monat. Wie auch WoW.

Ich persöhnlich kann Neverwinter nur empfehlen

BigMacXD
Fragesteller

Wo kann ich das kaufen? Amazon spuckt nichts aus :)

BenjaminBG  04.05.2017, 00:11
@BigMacXD

Neverwinter ist wie viele MMORPGS FreeToPlay und deshalb gratis aus dem Playstation Store herunterladbar

BigMacXD
Fragesteller
@BenjaminBG

Ok ich sehe es gerade nicht schlecht :)

Hast du vielleicht noch einige Enpfehlungen ?

BenjaminBG  04.05.2017, 00:21
@BigMacXD

TERA Online oder Skyforge sind meines Wissens auch für die PS4 erhältlich und werden von vielen hoch angepriesen

Snowkie  04.05.2017, 09:43

Final Fantasy, monatliche Gebühren, mit Maus und Tastatur spielbar aber auch natürlich vollkommen an Controller angepasst.

diablo ? :P

Snowkie  04.05.2017, 09:41

Ist kein MMO sondern Hack and Slay