Eso Nachtklinge Magier?

1 Antwort

Hallo,

in ESO kann man alles spielen. Du kannst deiner Nachklinge auch ein Schwert, ein Schild und Schwere Rüstung verpassen. Die kann das Tragen und dann skillst du das.

Du musst vielleicht von Magicka auf Ausdauer umskillen, aber das geht alles.

Die Frage ist eigentlich wie viel willst du schleichen und was spielt dein Partner. Du kannst mit allen Chars Schleichen, aber andere sind nicht ganz so gut darin.

Ich habe einen Waldelf Nachtklinge. Die macht viel Ausdauer. Du kannst auch auf Khajiit Nachklinge mit Kritischen Schaden (extra) spielen.

Schleichen und Schwere Rüstung passt nicht gut zusammen.

Leichte Rüstung => Magie

Mittlere Rüstung => Schleichen

Schwere Rüstung => Schaden absorbieren/Ausdauer

Für PVE geht fast alles. Beim PVP musst du nur schauen das der Char passt.

Später (also Kargstein, Kaiserstadt etc.) wird es dann auch mit einer schlechten Zusammenstellung schwierig.

Frag am besten im ESO-Forum nach ;)

Grüße