Eso, welche Klassen eignen sich für kritische Treffer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krits kannst du mit allen Klassen fahren. Es kommt halt immer auf die Sekundärwerte an.

Ein Magicka-Build braucht ziemlich viel Regeneration und Durchdringung, dringender als ein Stamina-Build, da kann es mit den freien Slots bzw. Sets für Krit und dem Munudsstein schon eng werden. Außer natürlich du spielst einen Zoo-Direktor (Magicka-Zauberer mit maximalen Pets). Dann brauchst du kein Krit. :)

Aber mein Main ist z.B. ein Stamina-Nekro (Todesritter), der mit Zweihänder kämpft und z.B. auf ca. 90% Krit-Chance und stark erhöhten Krit-Damage kommt. In der Regel schlage ich im Freien pro Gegner maximal 2mal zu, dann ist Ruhe im Karton. Auch Weltbosse sind kein allzu ernstes Problem (natürlich vom Weltboss abhängig - da gibt's einzelne, die bockhart sind), wenn man mehr als nur das Basis-Moveset drauf hat.

Und dabei bin ich nicht einmal auf Glaskanone und Max Damage getrimmt, sondern auf maximales Überleben.