Gute Solo-Klasse für Neverwinter MMO

3 Antworten

Am besten ist wohl eher der beschützende Kämpfer, weil er den ganzen Schaden blocken kann und so auch allein gegen mächtige Gegner gewinnen kann,

Solo Klasse ist am besten ein Schurke und wenn du zu 2 spielst am besten mit magier und schurke ;)

ist der Gegner zu stark bist du zu schwach ... farme nochmals ein paar Runden und komme mit der Stufe 13 zurück und du wirst sehen es läuft besser ... Ruhig auch bei jeder Gelegenheit aufrüsten ..... Heiltränke sind auch nicht schlecht ... lieben Gruß Old Daddy Racer