Tera oder Neverwinter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Tera 75%
Neverwinter 25%

4 Antworten

Habe beides gespielt und finde Tera persöhnlich besser.

Community / Gameplay etc. fand ich dort weitaus angenehmer.

Tera

Spiele gerade noch recht aktiv TERA. Mir gefällt das Spiel an sich und die Grafik immer noch sehr gut. Ist immer ne schöne Beschäftigung. Besonders nach nem langen Tag, wenn man nichts großartig anspruchsvolles mehr machen will, ist es schön einfach ein paar Monster zu verkloppen.

Neverwinter habe ich nicht lange gespielt, da es mich bei weitem nicht so gefesselt hat wie TERA.

Du musst nur beachten, dass TERA ein deutlich größeres Spiel vom Speicher her ist.

Habe mir auch die Veteranenversion über MMOGA geholt. Ist nicht sonderlich teuer und es sollte die 16€ wohl wert sein.

MfG Kevidiffel

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren
Tera

Beide könnten sich rein theoretisch lohnen. Empfehlen kann ich aber eindeutig TERA. Super (Action-Combat) Kampfsystem, super mechaniken, macht richtig viel spaß und lässt sich wirklich einzigartig steuern. Neverwinter ist schätze ich mehr was für Oldschool RPG Fans, was aber ebenfalls spaß macht. Hab ich aber leider selbst nicht so viel gespielt.

Neverwinter

Neverwinter, da beide einen nicht soooo tollen Endgame haben (NW sehr viel Grind, Tera nicht so viel los), aber der Pre-Endgame ist imo besser bei NW.. (man sollte ohnehin FFXIV als mmo zocken)