Kann ich ein Mädchen das mir nen korb gegeben hat noch für mich gewinnen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine seltene antwort: für immer solo...wollen nur wenige oder ist sie villeicht lesbisch? xD Oder sie hält einfach nichts von dir... Warte einfach ein bischen (2 jahre.?) wenn sie bis dahin keinen freund hatte kannst du sie endgültig vergessen. Tendenziel gehen Mädchen sowiso nicht mit Jungs die sie schon einmal abgewiesen haben,auch wenn sie ihnen später gut gefallen... versuch einfach sie möglichst oft anzulächeln und eine gute freundeschaft aufzubauen ohne dich ihr aufzudrängen :D villeicht wird dann noch etwas draus ;D

Wie alt bist du? Also wenn du sie gefragt hast ob sie mit dir gehen will, dann wundert es mich nicht dass sie dir einen Korb gegeben hat...Frag sie ob sie sich mit dir treffen will und so und nach ein paar Dates ergibt sich etwas wenn sie auch will, aber bitte frag nie mehr "Willst du mit mir gehen" !

Hört sich für mich so an als wärst du noch nicht ganz so alt, da dass Mädchen aus deiner Klasse eine etwas "unreife" Antwort gegeben hat, ich glaube kaum dass sie nie einen Freund haben will. Vor allem kannst du nicht jemanden einfach so fragen: "Willst du mit mir gehen?"... Bevor du mit diesem Mädchen zusammen kommen kannst musst du sie auch gut kennen und das hört sich für mich nicht so an (was nicht heißt das es nicht sein kann). Wie du sie für dich gewinnen kannst? Ich würde einfach Versuchen sie erstmal nicht mit dem Thema zu konfrontieren und erst mal einen Gang zurückzuschalten. So etwas geht nicht immer von Heute auf Morgen. Mach viel mit ihr zusammen zeig ihr das es doch toll sein kann einen Freund zu haben. Vielleicht sieht sie das ganze irgendwann anders.

Lass es bleiben! Sie ist nicht die Einzige auf der Welt. Solcher Schmerz dauert nicht lange. Sie will solo sein - also lass sie solo. Du findest vielleicht schon morgen jemand anderen.

Na, ich kann mir kaum vorstellen, dass das Mädchen für immer solo sein will. Vielleicht hat sie aber grade von Jungen die Nase voll?!

Gib ihr einfach Zeit. Baue eure Beziehung auf freundschaftlicher Basis auf. Wenn sie an dir interessiert ist, kann sich daraus vieles entwickeln