Wow 3.3.5 - Magier, Hexer oder Priester?

3 Antworten

Es geht hier doch um Privat Server oder nicht Thetee99? Würde dir trz. zum Mage raten.. einfache rota und keine dots auf die man achten muss..

Lechsey
Fragesteller

Okay, ^^ habe mir jetzt eine Hexe gemacht. Ist einfach super^^ macht spaß zu spielen und ist bei weitem nicht so ätzend zu lvln wie ein Priest (Mage kann ich nicht beurteiln^^)

Danke an alle :)

Wenn du eine simple Klasse spielen willst, wird dabei eigentlich so wie so schon immer zum Mage geraten, die machen auch viel Dmg ohne viel Skill ;)

Der Hexer/Warlock ist aktuell wieder an der Spitze bei dem DD*s. Aber soweit ich das beurteilen kann, denke ich das Hexer und Priester eher zäh am Anfang zu leveln sind... es sei denn du lässt dich durch Inis ziehen ;)

Lechsey
Fragesteller

naja würde mir accgebundenes eq kaufen ^.^

Also wenn man keine Ahnung hat sollte man manche Dinge sein lassen. Gibt ja Alternativen wie "Mensch ärgere dich nicht" oder " Mau Mau"

Lechsey
Fragesteller

<3

kann dir doch egal sein oder?