Suche rpg /mmorpg mit Echtzeit Kampfsystem

5 Antworten

derzeit gibt es kaum solcher Spiele

Dragons Prophet, Neverwinter und Tera sind derzeit die einzigen (kostenlosen) spiele.

Echo of Soul ist gerade neu rausgekommen - bin mir aber nicht sicher ob es das tab System hat oder nicht

im sommer kommt dann auch noch Skyforge mit dem gewünschten Kampfsystem raus und im Winter halt B&S

und achja ich habe jetzt nochn gutes spiel was ich zsb suchte ist grad in die open beta gekommen :)

echo of soul

hast zwar nur 5 klassen

aber jede klasse hat 2 wege .. es ist auf deutsch und englisch grafik ist klasse und gameplay perfekt ^^

habe mir blade and soul mal auf yt angeschaut wenn ich es richtig verstanden habe wäre metin 2 eigentlich ganz passend für dich ^^

BackTac
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort ^^. Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehn :)

Tera ist gut

hAnNiBa  30.05.2015, 22:44

kann ich nur weiter empfehlen :)

BackTac
Fragesteller

Habs mir grade angesehen und muss sagen: Ganz besonders die Klasse des Kriegers ist genau das was ich suche :D. Vielen Dank ^^

Missingo1996  31.05.2015, 00:09

Genau die Spiel ich auch :D