Heyho Leute ich suche ein MMorpg was ähnlich wie Dragons prophet ist .?

4 Antworten

Wie wäre es mit Guild wars 2? Das ist das einzige nicht asiatisch angehauchte mmorpg, was ich spiele und gespielt habe. :)

Marvin4521
Fragesteller

Auch schon getestet auch nicht so meins D:! Kennst du noch irgendwelche Mmorpgs :)?

Yuurie  17.11.2016, 20:29
@Marvin4521

Alle anderen sind asiatisch und im ähnlichen Stil oder im Anime... :)

Ähnlich wie Dragons Prophet ist riders of icarus - im Grunde das selbe Spielprinzip nur dass man halt nicht nur drahen fängt sondern auch andere Tiere.

Willst du die Endcontent Intanzen allerdings laufen wirst du auch Echtgeld in die Hand nehmen müssen. Du kannst dein euip auf +10 bringen - ab da brauhst du aber die Itemshopwährung um das euip noch mehr in die Höhe zu bringen. mit nur +10 euip kannst du aber die endcontent Instanzen nicht wirklich laufen...

archeage, aber jeder sagt es ist pay to win, aber weiß es selber nicht